Einmal werden sie noch wach

Einmal werden sie noch wach – dann geht es für die Möllner Big Band Brass Company des Marion-Dönhoff-Gymnasiums und den Kammerchor des Mönchsee-Gymnasiums Heilbronn auf die Bühne der Bundesgartenschau Heilbronn (Buga). Dementsprechend schnell dürfte der Pulsschlag bei den jungen Musikerinnen und Musikern sein. Die jungen Musiker und Sänger führen auf der Buga am 25. Mai erstmals das Stück „In den Gärten“ auf.

Eine Wiederholung folgt am 22. Juni im Rahmen des KulturSommers (KuSo). Da die Mediencrew des KuSo ihre Augen und Ohren nahezu überall hat, gibt es an dieser Stelle ein, zwei Schnappschüsse von den Proben zu sehen. Mit im Einsatz – natürlich: Regisseur und KulturSommer-Intendant Frank Düwel und Komponist Jochen Neurath.

„In den Gärten“, Musiktheater, 22. Juni, Kurpark Mölln, 15 Uhr, freier Eintritt

Print Friendly, PDF & Email