Die Barlach Jungs

Die Barlach-Jungs lauschen spät am Abend im Treppenhaus – sie hören ihrem Vater und seinem Gast Herrn von Bülow zu... Die jungen Schauspieler Finbar Böge, Matas Joniskis und Jussi Gärtner (von links) proben gemeinsam mit Regisseur Frank Düwel schon die ersten Szenen von „Barlach… als ich Indianer war“. Dabei sind von Bogenschießen über‘s Stockfechten bis hin zum Geschichten-Erzählen zahlreiche Talente gefragt. In der ersten Probe ging es um die nächtlichen Lauschaktionen der Kinder im elterlichen Haus und die die Geheimnisse, die sie dabei von den Erwachsenen erfahren…

Die Barlach-Jungs lauschen spät am Abend im Treppenhaus – sie hören ihrem Vater und seinem Gast Herrn von Bülow zu… Die jungen Schauspieler Finbar Böge, Matas Joniskis und Jussi Gärtner (von links) proben gemeinsam mit Regisseur Frank Düwel schon die ersten Szenen von „Barlach… als ich Indianer war“. Dabei sind von Bogenschießen über‘s Stockfechten bis hin zum Geschichten-Erzählen zahlreiche Talente gefragt. In der ersten Probe ging es um die nächtlichen Lauschaktionen der Kinder im elterlichen Haus und die Geheimnisse, die sie dabei von den Erwachsenen erfahren…

Print Friendly, PDF & Email