Rhythm of Life

Trotzdem wurde natürlich auch reichlich musikalisch geprobt – und dabei ein Videoclip gedreht. (Foto: © Lütjens)

Das junge Projekt Beat’n’Dance bringt Menschen im Alter zwischen 14 und 26 Jahren zusammen, um gemeinsam Musik zu machen – und das in variierenden Besetzungen, ganz nach dem Motto „Jeder mit Jedem”. Neben alt eingesessenen Hasen begrüßen wir in diesem Jahr einige neue Künstler und Künstlerinnen, die viele Ideen einbringen.
(Foto: Lütjens)

Bei tropischen Temperaturen verbrachten wir letzte Woche eine Marathonprobe: Gemeinsam mit Frank Düwel, der das Projekt betreut, wurde die Reihenfolge der Acts festgelegt und die weitere Probenzeit bis zum Auftritt am 1. Juli geplant. (Foto: Lütjens)

…ohne Ventilator geht bei den Temperaturen mit so viel Technik gar nichts! (Foto: Lütjens)

Trotzdem wurde natürlich auch reichlich musikalisch geprobt – und dabei ein Videoclip gedreht. (Foto: Lütjens)

Print Friendly, PDF & Email