40 years on stage – Jan Luley

Jazz, Boogie-Woogie und Blues mit Jan Luley Piano und Vocals

Jan Luley gehört seit vielen Jahren zur Spitze europäischer Pianisten im klassischen Jazz, in groovigen New Orleans Pianostilen, Boogie Woogie und Gospel. Seine Musik ist zeitlos, pianistisch auf höchstem Niveau und dazu eine tiefe Verbeugung vor der musikalischen Tradition aus New Orleans in erfrischend zeitgemäßer Umsetzung. Seine Liebe zur Musik der Kreolen und zu den Pianostilen aus New Orleans ist durchdrungen von unbändiger Energie, hintergründigem Spielwitz sowie tiefen Emotionen, die er über die Klaviatur in Klänge fasst. Jan Luley komponierte, arrangierte und spielte bis heute über 2500 Konzerte in 17 Ländern Europas sowie in Afrika und den USA.

In diesem Jahr feiert der Pianist und Sänger Jan Luley sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. Er kommt mit seinem neuen Jubiläums-Programm.

Eintritt: 11,00 Euro / ermäßigt 9,00 Euro

Tickets erhalten Sie an der Abendkasse im Augustinum. Augustinum Mölln, Sterleyer Straße 44, 23879 Mölln

Foto © Jan Luley

Mittwoch, 12. Juli
19:30 - 21:30 Uhr

Online-Veranstaltung