VVK Tickets unter: info@kultursommer-am-kanal.de oder Tel.: 04542 870 00.

Das kleine Hörnchen findet einen Freund

Schattentheater Anna Fabuli

Anna Fabuli hat sich neben vielen anderen künst- lerischen Leidenschaften der Scherenschnittkunst verschrieben. Und weil die Bilder nur stumm an der Wand hängen, ist sie 1999 Schattenspielerin geworden.
Seit 2009 spielt sie auf internationalen Puppentheater-Festivals und bereist mit ihren Geschichten Die ganze Welt. Nach Workshops und Auftritten in ganz Deutschland, Europa, Nord- und Südamerika kommt sie jetzt endlich nach Ritzerau.

Anna Fabuli bringt uns eine Geschichte mit: „Das kleine Hörnchen findet einen Freund“. Das kleine Hörnchen ist ein kleines Nashorn. Das findet eines Tages ein großes Ei auf der Wiese. Was mag da wohl drin sein? Hast du eine Idee?

Für Kinder ab 3 Jahren & Erwachsene

Karten: 6 Euro
unter mail@heubodentheater.de
und an der Theaterkasse Tel.: 04543 7026

(Beide Stücke zusammen 10 Euro)

Bitte besuchen Sie wegen möglicher kurzfris- tiger Änderungen unsere Website: www.heubodentheater.de

Sonntag, 03. Juli
13:00 - 15:00 Uhr

Heubodentheater, Forstgehöft 1, 23896 Ritzerau