Dornröschen

Ein vom Theater Lakritz rasant erzähltes Märchen mit einer Hand voll Puppen und einer Schauspielerin - für Kinder zwischen drei und neun Jahren.

Menschen, die sich lieb haben, streiten sich auch manchmal. Das wissen auch der König und die Königin, die eigentlich alles haben: ein großes Schloss, eine goldene Kutsche, einen Hubschrauberlandeplatz, und noch vieles mehr… Aber eines hatten sie nicht, und das wünschen sie sich am allermeisten: ein Kind! Eines Tages geht ihr größter Wunsch in Erfüllung…

Auführungsdauer: Ca. 35 Minuten.

Eintritt: für alle 6 Euro. Wer zu beiden Stücken an diesem Tag kommt, zahlt nur 10 Euro.

Kartenvorbestellung unter mail@heubodentheater.de oder per Tel. unter der Rufnummer 04543-7026, auch wegen eventueller coronabedingter Besonderheiten.

Ihr findet das Heubodentheater zwischen Ritzerau und Duvensee. An der Landstraße gibt es Hinweisschilder zum Abbiegen.

Mehr Infos unter www.Heubodentheater.de. Bitte die Homepage unbedingt auch wegen möglicher kurzfristiger Änderungen noch mal besuchen.

Foto: N. Weißbrodt

Samstag, 26. Juni
16:00 - 17:00 Uhr

Heubodentheater im Forstgehöft 1, 23896 Ritzerau