VVK Tickets unter: info@kultursommer-am-kanal.de oder Tel.: 04542 870 00.

Käpt’n Lüttich und Baby Dronte

Ein spannendes Kinderstück für Zuschauer*innen ab 4 Jahren nach dem Bilderbuch von Peter Schössow

Kapitän Lüttichs Schlepper „Krautsand“ ist nach einem Sturm schwer beschädigt. Die notwendige Reparatur wäre zu teuer und so werden aus dem Käpt’n und der Mannschaft traurige Landratten. Als Kapitän Lüttich bei einem Spaziergang am Strand ein großes Ei findet, scheint eine Lösung in Sicht: Wissenschaftler, denen das Ei im gleichen Sturmüber Bord gegangen war, haben eine hohe Beloh- nung dafür ausgesetzt. Doch aus dem Ei ist inzwi- schen ein kleiner Vogel geschlüpft und Baby Dronte ist den Männern längst ans Herz gewachsen. Was also tun?

Freie Bühne Wendland – Caspar Harlan ist Kapitän Lüttich, Kerstin Wittstamm spielt die Mannschaft und alle weiteren Rollen.

Karten: 6 Euro
unter mail@heubodentheater.de
und an der Theaterkasse
Tel.: 04543 7026

(Beide Stücke zusammen 10 Euro)

Bitte besuchen Sie wegen möglicher kurzfristiger Änderungen
unsere Website: www.heubodentheater.de

Sonntag, 03. Juli
15:00 - 16:30 Uhr

Heubodentheater, Forstgehöft 1, 23896 Ritzerau