VVK Tickets unter: info@kultursommer-am-kanal.de oder Tel.: 04542 870 00.

Mensch, Natur und Technik – Zusammenspiel oder Gegensatz

25. / 26. Juni,
2. / 3. / 9. / 10. Juli
11 bis 18 Uhr
Hinrich Jansen-Dittmer

Elke Dittmer stellt die Bilder ihres Mannes, Hinrich Jansen-Dittmer, aus. Er hat viele Aquarelle und Acrylbilder hinterlassen, die seine Gedanken, Empfindungen und seine Mitwelt darstellen, wie er sie als Sozialwissenschaftler und Schulsozialarbeiter wahrgenommen hat. Die Bilder sind in Krisen, im Urlaub und auch während seiner Krebstherapien entstanden. Herzlich lädt Elke Dittmer ein, die zur Galerie umfunktionierte große Diele ihres alten Bauernhauses zu besuchen.

Schulstraße 6, bei der großen Kastanie
23881 Breitenfelde
E-Mail: e.dittmer1@gmx.de

Samstag, 25. Juni - Sonntag, 10. Juli
11:00 - 18:00 Uhr

Schulstraße 6, 23881 Breitenfelde