VVK Tickets unter: info@kultursommer-am-kanal.de oder Tel.: 04542 870 00.

Miss Verständnis. Wie Frau den Durchblick behält, auch wenn es im Leben mal moppelt

Lesung mit Constanze Lindner

Wie so viele Frauen fand sich die schlagfertige Kabarettistin Constanze Lindner im Leben schon in so mancher Rolle wieder: ob Miss Geschick, Miss Mut oder Miss Kredit. Am liebsten aber ist sie Miss Verständnis. Denn als solche räumt sie auf mit den größten Missverständnissen, die Frauen noch viel zu oft durchs Leben tragen. Es immer allen recht machen? Wieso eigentlich? Mit der 27. Diät dem „Wunschgewicht“ hinterherhungern? Wohl kaum! Sich für den Traumprinzen verbiegen? Warum, wenn der Mops einen doch mit all seinen Macken liebt? Mit Scharfsinn und Humor zeigt Constanze Lindner, worauf wir getrost verzichten können und was uns wirklich glücklich macht.

Eine Veranstaltung der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Geesthacht und der Stadtbücherei Geesthacht

Tickets: 6,50 Euro an der Abendkasse
VVK: 5 Euro
Stadtbücherei Geesthacht
Rathausstraße 58
21502 Geesthach

Mittwoch, 06. Juli
20:00 - 21:30 Uhr

Stadtbücherei Geesthacht, Rathausstr. 58, 21502 Geesthacht