Peter und der Wolf

Peter und der Wolf

Hermannshoftheater – frei nach Prokofjew

Im Grammophon wohnt eine alte Geschichte: Die Jungen wollen draußen auf der Wiese spielen und Abenteuer erleben, die Alten aber warnen: »Wenn nun der Wolf aus dem Wald kommt, was dann?« Besser hinter geschlossenem Gartentor bleiben!!

Als der große graue Wolf dann tatsächlich kommt, muss Peter ihn überlisten und mit Hilfe des kleinen Vogels gelingt ihm das auch. Nur die Ente ist leider baden gegangen... Der Wolf aber ist gefangen und Peter wollte mit dem Großvater sowieso schon längst den Zoo besuchen.

Für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene Eintritt: 6 Euro.

Anmeldung: mail@heubodentheater.de und Tel.: 04543/7026

→ www.heubodentheater.de

Sonntag, 13. Juni
15:00 - 17:00 Uhr

Heubodentheater, Forstgehöft 1, 23896 Ritzerau