Spaß mit Marionetten aus der Märchenwelt

Auf Platt und Hochdeutsch Ingrid Bindzus und Inge Pusback

Taucht mit uns ein in die Märchenwelt der Marionetten. Lasst uns zusammen die Geschichten von Prinzessinnen und Prinzen, von bösen Königinnen und lustigen Teufeln ergründen, vielleicht selbst erzählen... und neue Enden finden. Lasst euch verzaubern vom Puppenspiel an zarten Fäden, das seine Figuren schweben lassen kann.

Dükert in mit uns in de Märkenwelt vun de Poppen. Laat uns tosamen de Geschichten vun Prinzes- sinnen un Prinzen, vun lege Königinnen un lustige Düvels ergrünnen, villicht sülvst vertellen... un annere Enden finnen. Laat ju begeistern vun Poppenspill an zorte Fadens, wo de Figuren sogor sweben könnt.

Ab 4 Jahren.

Eintritt 3,00 Euro

VVK ab 15. Mai: Stiftung Herzogtum Lauenburg E-Mail: info@stiftung-herzogtum.de

Tel.: 04542 - 87 000

Elbschifffahrtsmuseum, Elbstraße 59, 21481 Lauenburg

Foto © Pusback

Sonntag, 02. Juli
15:00 - 17:00 Uhr

Elbschifffahrtsmuseum Lauenburg