Strich für Strich

Stefan Kruse

Der Strich ist der Anfang und das Ende einer Geschichte. Genießen Sie die humorvollen Arbeiten von Stefan Kruse in seinem Atelier in Krummesse – ein besonderes Erlebnis.

Der Grafiker Stefan Kruse hat sich vor allem mit seinen Zeichnungen einen Namen gemacht und wurde dafür weltweit anerkannt. Seine Arbeiten sind skurril, geistreich, humorvoll und von char- manter Boshaftigkeit.

Inspiration für seine Zeichnungen erhält er aus dem Alltag – die Fähigkeit, sich einfach in Personen, Szenarien und manchmal auch in so einfache Dinge wie eine Kaffeekanne hineinzudenken.

Als Kommunikationsdesigner hat Stefan Kruse ständig mit Begriffsumsetzungen und Assoziationen zu tun, die er zeichnerisch umsetzt. Seine Arbeiten sind gefragt.

Atelier Kruse, Lübecker Straße 56, 23628 Krummesse

Foto © Stefan Kruse

Sonntag, 16. Juli
12:00 - 18:00 Uhr

Krumesse